Ausraster von Trainern

Giovanni Trapattoni als Trainer des FC Bayern München (10. März 1998)

Strunz ist immer verletzt......... was erlauben Strunz!? - schwach wie Flasche leer! - Ich habe fertig!





Rudi Völler als Nationaltrainer(23. März 2006)

So einen Käse will ich nicht mehr hören - Du sitzt hier locker und in aller Ruhe und hast schon drei Weizenbier getrunken... - Da soll der Delling doch zu "Wetten, dass" gehen und den Gottschalk ablösen





Klaus Augenthaler als Trainer vom VfL Wolfsburg (10. Mai 2007)

Stellt die Fragen bei der Pressekonferenz selber





Thomas Doll als Trainer von Borussia Dortmund (23. April 2008)

Da lach ich mir doch den Arsch ab





Werner Lorant als Trainer von Unterhaching (7. April 2008)

Ich bin überhaupt nicht sauer, es kotzt mich an hier langsam. Es kotzt mich richtig an hier langsam!





Christoph Daum als Trainer von Bayer Leverkusen

Blöde Journalistenfrage





Felix Magath als Trainer von Schalke 04 im Interview auf Sky

Kein mal haben sie diese Szene nur einmal wiederholt....





Bruno Labbadia als Trainer vom VfB Stuttgart (8. Oktober 2012)

Die Trainern sind nicht die Mülleimer von allen Menschen hier - oder sag ich...am Arsch geleckt





Christoph Daum als Trainer vo Bayer Leverkusen

Die Haarprobe